Coffee Fellows Cafe in 78462 Konstanz
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Coffee Fellows in 78462 Konstanz bewertet.
vor 2 Jahren
"Verlässliche Stärkung"
Verifiziert

Geschrieben am 05.01.2023
Besucht am 29.12.2022 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Wer immer als Reisender, Pendler, Shopping- oder Kulturtourist am Konstanzer Bahnhof ankommt, findet bei Coffee Fellows eine verlässliche Stärkung. Der kräftige, aromatische Kaffee knallt hier rein wie kaum anderswo und macht schlagartig wach. Aber Achtung: man beachte die ausserordentlichen Grössen! Nach monatelanger Coffee-Fellows-Abstinenz hatte ich die Dimensionen ganz vergessen. Bei meinem vergangenen Jahresend-Urlaub am Bodensee habe ich am Ankunftstag erst mal einen Kaffee benötigt. Grösse S (für 3,10 Euro) reicht vollkommen! Der Service ist allerdings nicht immer bei bester Laune, aber wen stört das schon…
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Minitar
am 05.01.2023
Dieser Eintrag wurde
79x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.01.2023