RainbowL - Superfood Café Cafe in 90402 Nürnberg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für RainbowL - Superfood Café abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum RainbowL - Superfood Café in 90402 Nürnberg geschrieben.
vor 1 Jahr
"Gute Nachrichten: Das Rainbowl Café in Nürnberg feiert bald seine Wiedereröffnung"

Geschrieben am 06.01.2023 | Aktualisiert am 06.01.2023
Ende 2022 erreichte uns die traurige Nachricht, dass das Rainbowl Superfood Café in Nürnberg schließt. Jetzt ist klar: Das Lokal wird schon bald wieder öffnen. Die neue Betreiberin sucht bereits Mitarbeiter. Der 30. Dezember 2022 war der letzte Tag, an dem man im Rainbowl-Café schlemmen konnte. Dann schloss der Superfood-Hotspot auf unbestimmte Zeit seine Türen. Jetzt ist klar: Schon im Februar 2023 soll das Café wieder aufmachen. Auf dem Instagram-Account von Rainbowl werden bereits Mitarbeiter gesucht. Das große Rainbowl-Reopening wird von Neu-Inhaberin Helena (ihren Nachnamen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 06.01.2023
Dieser Eintrag wurde
48x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2023