Zurück zu Café Le Parisien
GastroGuide-User: Meike Elsner
Meike Elsner hat Café Le Parisien in 20099 Hamburg bewertet.
vor 2 Monaten
"Ein kulinarischer Kurztrip nach Paris im Café le Parisien, Hamburg"
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2024 | Aktualisiert am 30.04.2024
Besucht am 12.03.2024 4 Personen
Das Café le Parisien in Hamburg ist ein wahrer Geheimtipp für alle Liebhaber französischer Patisserie. Bei meinem Besuch dort wurde ich sofort von der authentischen Pariser Atmosphäre verzaubert, die das Café ausstrahlt. Von den klassisch gedeckten Tischen bis hin zur charmanten Einrichtung, jedes Detail trägt zum französischen Flair bei.

Die Auswahl an Gebäck ist hervorragend. Croissants, die außen knusprig und innen herrlich zart sind, Pain au Chocolat, das reichlich mit dunkler Schokolade gefüllt ist, und makellose Tartelettes, die sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugen. Das waren die Highlights für mich, perfekt gebacken – einfach himmlisch.

Die Bedienung im Café le Parisien ist zuvorkommend und herzlich, was meinen Besuch noch angenehmer machte. Die Empfehlungen des Personals waren nicht nur hilfreich, sondern auch mit einer Leidenschaft für ihre Produkte verbunden, die ansteckend wirkte.

Für jeden, der in Hamburg das Gefühl eines echten Pariser Cafés erleben möchte, ist das Café le Parisien die perfekte Wahl. Es bietet eine wunderbare Auszeit vom Alltag mit einem Stück echter französischer Lebensart. Unbedingt besuchen und genießen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.