Café Le Parisien Cafe in 20099 Hamburg (St. Georg)
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Café Le Parisien in 20099 Hamburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Hamburg, Tag zwei, Frühstück eins...."

Geschrieben am 07.02.2023 | Aktualisiert am 07.02.2023
Besucht am 04.02.2023 2 Personen
Auch wenn wir im Hotel "The George" in Hamburg St. Georg zwei angenehme Nächte verbrachten, so hatten meine Frau und ich auch hier wieder einmal kein Frühstück mit gebucht. Frühstücksbuffets in Hotels sind immer weniger unser Ding, erstens weil die Zutatenqualität doch mitunter wirklich beklagenswert ist, zweitens weil wir das Gewusel der Menschen auf dem Weg zum und vom Buffet immer weniger schätzen. Lieber ist uns ein am Tisch serviertes kleines Frühstück, ganz nach unseren Wünschen zusammen gestellt und das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 07.02.2023
Dieser Eintrag wurde
242x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.03.2024