Neues Schwarz | Kaffeerösterei Cafebar in 44139 Dortmund

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Neues Schwarz | Kaffeerösterei in 44139 Dortmund bewertet.
vor 1 Jahr
"Sehr stylische Kaffeerösterei"

Geschrieben am 30.03.2023
Sehr stylisches Café mit Schwarz- und Holztönen. Ich liebe so große Räume mit hohen Decken und großen Fenstern, man kann richtig durchatmen und den frisch gerösteten Kaffeeduft aufnehmen. Die aufgestapelten Kaffeesäcke  mit der Rösterei sind verführerisch. Das kleine Sofa ist urgemütlich, sehr schöne Lampenelemente. Eine kleine Kuchenauswahl, eigene Rösterei und ein freundlicher Kaffeemann hinter der Theke. Ich hatte nur einen Cappuccino und der war köstlich. 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 30.03.2023
Dieser Eintrag wurde
201x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2024