Gasthaus Zum Pflug Gasthaus, Ausflugsziel in 66571 Eppelborn
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gasthaus Zum Pflug abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Gasthaus Zum Pflug in 66571 Eppelborn geschrieben.
vor 1 Jahr
"Immer wieder freitags : Spießbraten im Gasthaus Zum Pflug ........"

Geschrieben am 25.05.2023 | Aktualisiert am 25.05.2023
Beste Qualität und moderate Preise statt Schnickschnack, dafür steht Inhaber Rudolf Nürnberger. Neben saftigen Steaks ist der Braten am Spieß  bei den Gästen heißbegehrt. "Wer bei uns war, kommt wieder", sagt Jürgen Nürnberger, Ortsvorsteher des kleinsten Eppelborner Gemeindebezirks Macherbach. Er meint damit nicht etwa das malerisch gelegene, von viel Grün umgebene Örtchen mit seinen vielen Wanderwegen, sondern in diesem Fall das "Gasthaus Zum Pflug". Das einst von seiner Mutter Hilde Nürnberger geführte Lokal mit großem Biergarten wurde im Jahr 2005 von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 25.05.2023
Dieser Eintrag wurde
96x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.05.2023