Akropolis Restaurant in 66578 Schiffweiler

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
Sir Lincoln von F. hat Akropolis in 66578 Schiffweiler bewertet.
vor 8 Jahren
"Angenehmer Aushilfs-Grieche"
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2016 | Aktualisiert am 11.04.2017
Besucht am 28.04.2016
Mahlzeit! Nach unserem kleinen Familienausflug war uns nach deftigem, griechischem Essen. Dieses Lokal war das nächstgelegene, also aufi gings! Das Lokal ist recht unauffällig in einer Nebenstraße versteckt. Lediglich der Name von der kleinen Leuchtreklame macht auf griechische Küche aufmerksam. "Scherer" hieß dieses Haus vor mehreren Jahren als noch deutsche Kost darin angeboten wurde. Dieser Schriftzug ist noch groß darauf zu finden. Das Fahrzeug muss hier direkt vor dem Lokal abgestellt werden und nicht gegenüber! Wer letzteres riskiert, muss mit Reaktionen gelangweilter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
697x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.04.2016