Weinquartier Burggarten Besenwirtschaft, Weinstube, Hotel in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Heppingen)
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Weinquartier Burggarten in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
vor 4 Wochen
"Ein Wohlfühlwochenende an der Ahr"

Geschrieben am 30.03.2024 | Aktualisiert am 30.03.2024
Das Weinquartier Burggarten hat einen Beitrag und eine absolute Empfehlung verdient! Vier Paare, seit Jahren durch GastroGuide befreundet, buchten ihre Unterkunft lange im Voraus im Weinquartier Burggarten. Die Empfehlung kam von Nolux und seiner Partnerin. Seine Empfehlung galt aber nicht nur der sehr gepflegten und ruhigen Unterkunft mit sehr schönen Zimmern. Für Freitagabend schlug Nolux vor, die Weinprobe mit Winzervesper im Haus zu buchen. Hauseigene Parkplätze stehen den Burggarten-Gästen an der Hausrückseite zur Verfügung. Bei unserer Anreise begrüßten uns unsere Freunde schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 04.06.2023
Dieser Eintrag wurde
86x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.03.2024