Gästehaus Heuler | Offenes Frühstück Ausflugsziel in 97776 Eußenheim
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Gästehaus Heuler | Offenes Frühstück in 97776 Eußenheim bewertet.
vor 11 Monaten
"Das Frühstücksbuffet ist ein Gästemagnet"

Geschrieben am 26.07.2023 | Aktualisiert am 26.07.2023
Für Samstag, 22.07.2023 hatten wir uns mit Bekannten verabredet und einen Tisch für das Treffen im "Heuler" reserviert.   Das Gästehaus liegt am Ortsrand von Eussenheim und ist entweder durch den Ort oder über eine Landstrasse erreichbar. Die Zufahrt durch den Ort ist teilweise etwas eng - Parkplätze sind vor dem Haus oder dahinter im Hof. Bei dem schönen Wetter hatte man uns einen Tisch im Gastgarten zurechtgemacht und per Sonnenschirm auch für Schatten gesorgt. Der Gastraum selbst war bereits sehr gut von weiteren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
enjaunddusty
am 24.07.2023
Dieser Eintrag wurde
172x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.07.2023