Vereinsgaststätte Eichholzer Täle Restaurant in 71067 Sindelfingen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Vereinsgaststätte Eichholzer Täle in 71067 Sindelfingen bewertet.
vor 9 Monaten
"Zeitreise zurück"

Geschrieben am 11.08.2023
Besucht am 10.08.2023 6 Personen
Schon in meiner Jugend galt das in Sindelfingens Norden gelegene Eichholzer Täle als ausgewiesenes Naherholungsgebiet und beliebter Ort der sommerlichen Stadtranderholung der evangelischen Kirchengemeinde. Seit wann genau der Verein der Hundefreunde e.V. hier residiert – und mit ihm eine veritable Vereinsgaststätte – kann ich jedoch nicht mal sagen. Auf einer grosszügigen Waldlichtung bieten eine riesige Rasenfläche und ein eben erst sanierter Spielplatz genügend Auslauf. Drumherum prächtiger Mischwald, viele Spazierwege, ein Parkplatz. Nach langer Regenzeit soll heute bei bestem Sommerwetter ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 10.08.2023
Dieser Eintrag wurde
233x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2023