GastroGuide-User: Minitar
hat Cafe Schweigert in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe Schweigert ist eine feste ..."

Geschrieben am 13.02.2014
Das Cafe Schweigert ist eine feste Instanz in diesem Schwarzwald-Kurort und hat glücklicherweise auch in den schlecht frequentierten Monaten Januar und Februar nicht geschlossen (wenn andere Lokale sich verabschieden...) Großzügiger Innenbereich mit mehreren Abteilungen: sonniger Wintergarten mit gemütlichen Korbmöbeln, zentrales Cafe mit hübsch gepolsterten Eckbänken, ruhiger Bereich nach Norden hin (hier hat man seine Ruhe) - und natürlich eine schöne, sonnige, kleine Terrasse nach Süden, direkt an der umtriebigen Durchfahrtstrasse gelegen. gegenüber des Kurhauses und der Tourist-Info. Hier wird noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spybox
hat Cafe Schweigert in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 8 Jahren
"Da Bad Liebenzell das Sonntagsmitta..."

Geschrieben am 21.10.2013
Da Bad Liebenzell das Sonntagsmittags Ausflugsziel aller Rentner in der Umgebung ist, muss man hier mit erhöhtem Aufkommen dieser rechnen. Das Cafe ansich ist zwar recht groß, leider aber bei dem Andrang doch noch etwas zu klein. Zu empfehlen ist ein Platz im Wintergarten mit Blick auf die Nagold (Fluss). Die Kaffeespezialitäten sind im Grunde das normale Angebot eines jeden Cafes, die heiße Schokolade gibt es in einigen Variationen (mit Baileys, weiße Schoki....). Kuchen und Torten schmecken lecker, nur die Stücke sind meines erachtens etwas unter der Norm, dadurch leider auch etwas teuer. Die Auswahl ist groß genug, so dass jeder etwas findet. Für einen Kaffee- und Kuchenausflug mit anschließendem Spaziergang zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2723x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.08.2017