Pâtisserie Johanna Konditorei, Patisserie in 20457 Hamburg

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pâtisserie Johanna abgegeben.

GastroGuide-User: BeatemitdemHund
BeatemitdemHund hat Pâtisserie Johanna in 20457 Hamburg bewertet.
vor 4 Wochen
"Hervorragend"

Geschrieben am 18.05.2024
Besucht am 18.05.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Ein modernes Ambiente läd hier ein . Das Personal ist sehr freundlich . Der absolute Hammer sind die kleinen Törtchen und Pralinen. Mein Favorit war heute das Eis ! Wir kommen gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Pâtisserie Johanna in 20457 Hamburg geschrieben.
vor 4 Monaten
"Traum von Flutopfer Johanna wird von den Eltern fortgeführt"

Geschrieben am 25.02.2024 | Aktualisiert am 25.02.2024
Im Kurviertel von Bad Neuenahr-Ahweiler wollte die 22jährige Konditormeisterin Johanna ihr eigenes Café eröffnen. Doch Johanna verlor am 15. Juli 2021 in der Ahrflut ihr Leben. Den Traum von Johannas Cafés verwirklichten nun Johannas Eltern. Bewusst nicht im Ahrtal. In Hamburg fanden sie die gesuchte "besondere Location". Für die Eltern ist die vergangenen Freitag eröffnete Pâtisserie eine besondere Form der Trauerbewältigung. Hier ist ein Beitrag zur Eröffnung nachzulesen: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/patisserie-johanna-eltern-verwirklichen-traum-von-flutopfer-100.html
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

sisoio findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 25.02.2024
Dieser Eintrag wurde
472x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2024