Zurück zu Pâtisserie Johanna
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Pâtisserie Johanna in 20457 Hamburg geschrieben.
vor 4 Monaten
"Traum von Flutopfer Johanna wird von den Eltern fortgeführt"

Geschrieben am 25.02.2024 | Aktualisiert am 25.02.2024
Im Kurviertel von Bad Neuenahr-Ahweiler wollte die 22jährige Konditormeisterin Johanna ihr eigenes Café eröffnen.

Doch Johanna verlor am 15. Juli 2021 in der Ahrflut ihr Leben.

Den Traum von Johannas Cafés verwirklichten nun Johannas Eltern. Bewusst nicht im Ahrtal.
In Hamburg fanden sie die gesuchte "besondere Location".
Für die Eltern ist die vergangenen Freitag eröffnete Pâtisserie eine besondere Form der Trauerbewältigung.

Hier ist ein Beitrag zur Eröffnung nachzulesen:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/patisserie-johanna-eltern-verwirklichen-traum-von-flutopfer-100.html


kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

sisoio findet diesen Beitrag gut geschrieben.