Restaurant Langenschwalbacher | Schlemmer- und Kulturstation Restaurant, Cocktailbar in 65307 Bad Schwalbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: drdoliddle
drdoliddle hat Restaurant Langenschwalbacher | Schlemmer- und Kulturstation in 65307 Bad Schwalbach bewertet.
vor 5 Monaten
"Zwischen Gleisen und Waggons"

Geschrieben am 26.05.2024
Besucht am 25.05.2024 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
**Rezension:** Das Kotelett war reichlich und geschmacklich sehr gelungen. Die Vorspeisen – Gambas, Tsaziki und Salat – waren hervorragend, wobei die Gambas bereits geschält serviert wurden. Der Wein war ein italienischer Primitivo, und wir hatten auch Weizenbier sowie Grauburgunder. Die Weine verdienen eine gesonderte Erwähnung, aber grundsätzlich war der Geschmack in Ordnung und der Preis der Flasche angemessen. Ich habe schon einiges in Bad Schwalbach probiert und würde dieses Restaurant jetzt auf Platz eins setzen. Die Speisekarte ist umfangreich, sodass sicher für jeden etwas dabei ist. Der Preis für vier Personen betrug inklusive Trinkgeld 180 Euro. Alle vier waren zufrieden und satt, und das Essen kam schneller als erwartet. Ich würde definitiv wiederkommen. Ein wichtiger Hinweis: Für Menschen mit Behinderungen könnte der Zugang schwierig bis unmöglich sein, da es viele Stufen und Treppen gibt.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
drdoliddle