Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.

Von außen wirkt das Hua Hin recht nüchtern .Neben dem Hauptgastraumbietet das Bistro auch Sitzplätze im seitlich gelegenen Biergarten des Lokals.
Alles ist recht einfach gehalten in dem familiengeführten Lokal und hier und da würde die Außenanlage etwas mehr Pflege benötigen ( sehr viel Unkraut, kaputte Lampen, unterschiedliche Tischdecken, unterschiedliche Sonnenschirme ......) anscheinend wird hier nicht sehr viel Wert auf das Ambiente gelegt, schade .
Im Hua Hin kann man sich auf eine kulinarische Reise nach Thailand begeben.
Exotische Speisen, fruchtige Getränke..........auch für Vegetarier und Veganer werden einige Gerichte vorgehalten auf der breitgefächerten Speisekarte.
Viele Vorspeisen und Suppen , exotische Salate dazu noch ca.100 verschiedene Speisen ( Nudelgerichte, Fleisch, Currys, Meeresfrüchte und Fischgerichte .........) alleine die vegetarische/veganen Gerichte kommen auf ca. 25 ! dazu einige Desserts , dazu die wöchentlich wechselnden Tagesangebote .
Hier hat man wirklich die Qual der Wahl und es dauert einige Zeit um sich durch das große Speiseangebot durchzulesen und dann auszuwählen.
Lycheeschorle und Hefeweizen löschten derweil schon mal unseren Durst.
Wir wählten :
- Kaeng Keaw Wang Gung = grünes Curry mit Garnelen in Kokossauce, Auberginen und grünen Bohnen mit Reis - leicht scharf, super lecker
- Ped Sam Rott = Ente auf dreierlei Art , Ente mal anders - süß, sauer und scharf gleichzeitig, fabelhaft
Beide Gerichte wurden als Tellergerichte serviert , die Portionsgröße dürfte etwas größer ausfallen ( dafür habe ich dann 0,5 Punkte bei Preis-Leistung Bewertung abgezogen )
Freundliche Bedienung, prima Preis-Leistungsverhältnis, wir haben uns wohlgefühlt.
Achtung leider nur Barzahlung möglich .