GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Zur Wachtel in 36341 Lauterbach bewertet.
vor 3 Jahren
"Einmaliges Ambiente und leckere regionale Spezialitäten locken Touristen und Einheimische!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2017
Besucht am 06.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Unser diesjähriges Dankeschön-Essen führte uns in die malerische, beschauliche Fachwerk-Altstadt von Lauterbach. Unser erster Besuch in Lauterbachs Altstadt, und allein diese ist es wert, dass wir sicher recht bald schon wieder hierherkommen. Unsere Freunde kannten die "Wachtel" nur vom Vorbeilaufen und wollten diese gemütlich ausschauende Gaststätte schon lange einmal ausprobieren. Was Neues ist immer gut. Ich machte mich im Netz kundig und fand bei diversen Portalen fast ausnahmslos Massen von positiven Aussagen. Der Besuch war gebongt, und so konnte es losgehen. Und demnächst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
526x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2017