GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Gaststätte Ygrec in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Der andere Grieche - ohne Fleischberge, Pommesanhäufungen, vorneweg/hintendrein Chemie"
Verifiziert

Geschrieben am 09.12.2016
Besucht am 11.03.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Dem/der Verfasser/in vor mir stimme ich mit seinem/ihrem Geschriebenen zu. Warum er dem Service "nur" drei Sterne vergab hat er leider nicht verraten.  Der Anlass dort einzukehren war für mich der mittägliche Hunger und eine ehemalige Kritik bei RK des Users "Edelmann"  der das Ygrec in höchsten Tönen lobte. Dort angekommen werden wir auch gleich an einen der sieben Tische im Gewölbekeller geführt. Gemütlich mag ich ihn nicht nennen. Es fehlen Gardinen an den Fenstern, dafür entdecke ich dort die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Apollo
hat Gaststätte Ygrec in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein anderer Grieche!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2015
Besucht am 06.08.2015
Allgemein sind Griechen ja für riesige gegrillte Fleischmengen in immer wieder gleichen Erscheinungsformen bekannt. Diese werden dann auf Tellern mit Pommes und Tzatziki arrangiert, fertig. Das trifft hier, Gott sei Dank, nicht zu. Im Ygrec findet man immer leckere Spezialitäten auf der Karte, und auch wechselnde Tagesgerichte, je nach dem Tageseinkauf. Ein besonderes Augenmerk liegt auf Fisch. Ich war bereits öfter hier, manchmal mit Kollegen, diesmal mit einer Freundin. Im Sommer bietet sich die Möglichkeit, im Innenhof draußen zu sitzen, ansonsten findet sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
990x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2018