Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Er hat lediglich 2 Sechsertische, die bei Bedarf in 4er und 2er Gruppen umgewandelt werden können. Auf der Fensterbank steht ein Samowar zur freien Bedienung der Gäste mit türkischem Schwarztee. Von Laufkunden wird der Imbiss gut angenommen.
Das Essensangebot ist überschaubar. Zu normalen Geschäftszeiten läuft nur ein Drehspieß mit Scheibenfleisch, dem in Stoßzeiten ein Hackfleischspieß hinzugefügt wird.
Wenn es pressiert gehe ich hin und wieder dorthin und esse einen Lahmacun mit Scheibenfleisch (10,00 € incl. Tee). Er ist überdurchschnittlich groß (ragt links und rechts über den Tellerrand hinaus) und prall gefüllt mit sehr schmackhaftem, saftigen Dönerfleisch, frischem Gemüse und hausgemachten Soßen. Er ist so gut gewickelt, dass die Soßen beim Reinbeißen nicht wie üblich herausspritzen und den Teller oder die Krawatte versauen.
Für eine schnelle Mahlzeit durchaus empfehlenswert