Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.

Ich hab das Restaurant/Café jetzt schon verschiedenen Jugoslawen gezeigt, und alle fühlten sich instant wie daheim.
Der Laden ist schick eingerichtet und die Sitzplätze gemütlich. Die Verkaufsware wird appetitlich ausgestellt. Das Personal ist immer sehr freundlich.
Ich stehe auf die Cevapcici im Brot, man kann sich zwischen 5, 7, 9 und 12 Stück entscheiden. Das knusprige Brot ist gut fettig und hat die gewünschten Röstaromen, das Fleisch ist würzig und zart. Dazu gibt es einen fruchtigen Ayvar, Zwiebeln und so kroatischen Frischkäse.
Danach gönn ich mir jetzt immer so nen Jugo-Kuchen, irgendeine Art Rührkuchen getränkt in süßer Milch und mit Karamell übergossen. Ich bin ein Fan.