GastroGuide-User: Howpromotion
hat Der kleine Heinrich in 25348 Glückstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Uriges, regionales Traditionsgasthaus mit feiner Küche"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 07.07.2014
Allgemein Zentral am Marktplatz gelegen lädt dieses Traditionshaus mit gutem Service, schönen Außentischen im Sommer und Speisen der "Slow Food"-Bewegung ein. Wir hatten schon viel Gutes gehört und wollten uns selbst vom guten Ruf ein Bild machen. Die ausgesuchte Speisekarte natürlich mit regionalem Einschlag (Glückstädter Matjes von Raumann) ist schon etwas hochwertiger und bietet ausreichend Auswahl auch am Mittag. Bei Sonne nahmen wir draußen Platz und wurden am sauberen, nett dekorierten Tisch sehr freundlich und aufmerksam bedient. Bedienung Gut ausgebildet, professionell, hilfsbereit und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
824x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2016