Zurück zu Aigner-Gendarmenmarkt
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Aigner-Gendarmenmarkt in 10117 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir wurden durch das einladende Amb..."

Geschrieben am 09.06.2013
Wir wurden durch das einladende Ambiente des Restaurants angezogen.
Die Empfangsdame machte uns darauf aufmerksam dass es im Normalfall schwierig ist ohne vorherige Reservierung einen Tisch für den Abend zu bekommen.
Wir hatten scheinbar Glück und bekamen einen Zweiertisch.
Die Kellnerin die uns zugedacht war, war zu unserer Überraschung sehr forsch und unfreundlich.
Sie spiegelte nicht gerade das gehobene Ambiente wieder!
Die Speisekarte war recht überschaubar, fast einzige Beilage ist ein Kartoffelgurkensalat.
Wir hofften hier auf die höhere Kochkunst, da dies auch die Preise vermuten ließen.
Wir haben Schnitzel mit Rösti und Gnocchi mit Spargel bestellt.
Das Essen war alles in allem recht fade, die Gnocchi waren in Sahne ertränkt und das Schnitzel ungewürzt und geschmacklos!
Wir mussten feststellen dass ein gehobenes Ambiente und gehobene Preise nicht gleich gehobener Service und gehobene Küche bedeutet.
Beim nächsten Berlin Besuch suchen wir uns ein anderes Lokal, wir kommen nicht wieder!!!


konnie findet diese Bewertung hilfreich.