Gasthaus Erle Restaurant, Gästezimmer in 79263 Simonswald
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Gasthaus Erle in 79263 Simonswald bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein gut getarntes Juwel am Strassenrand mit excellenter Küche und spitzenmässigem Preis-/Leistungsverhältnis"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 07.09.2013
Wir wollten einmal nicht in unserem Hotel zu Abend essen und hatten auch schon mehrere Möglichkeiten ins Auge gefasst. Es war wie verhext; in beiden von uns angepeilten Gasthöfen fanden wir wegen "geschlossener Gesellschaft" keinen Einlass. Darauf hin sind wir nach Ober-Simonswald weitergefahren, fanden im Ort zunächst auch nichts uns Zusagendes und nach dem Wenden und der Rückfahrt Richtung Simonswald haben wir "aus lauter Verzweiflung" kurz vor dem Ortsausgang Ober-Simonswald rechts an einem sehr unscheinbaren Gasthaus, der "Erle" gehalten. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
616x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2013