1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Zur Linde in 18230 Rerik bewertet.
vor 2 Wochen
"Gut, dass wir schon von zu Hause reservierten!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2019 | Aktualisiert am 11.06.2019
Besucht am 06.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Urlaubsplanung von zu Hause. Für Rerik an der Ostsee wollte ich unsere Einkehr zum Abendessen gesichert haben. Bloß nicht noch lange suchen müssen nach der Fahrt. Recherche im Internet und siehe da: Die Linde steht weit oben im positiven Sinne. Und liegt ganz nah an unserer Ferienwohnung. So praktisch kann es manchmal sein. Also rief ich bereits gut 2 Wochen vor unserer Anreise an und reservierte bei einem freundlichen Herrn, er schien etwas verwundert über die frühzeitige Reservierung, unseren Tisch. Bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
339x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2019