Restaurant Pfeffermühle Restaurant in 47051 Duisburg
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Restaurant Pfeffermühle in 47051 Duisburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Für Freunde der Balkanküche in Duisburg, führt kein Weg an der Pfeffermühle vorbei."

Geschrieben am 24.01.2015 | Aktualisiert am 24.01.2015
Besucht am 02.02.2013
Allgemein: Am 02.02.2013 (es gab Folgebesuche) waren wir in Duisburg unterwegs, als uns der Hunger überkam. Es sollte etwas in Richtung Balkan / Kroatisch sein. Mir fiel da direkt das Restaurant Pfeffermühle ein, welches bis vor ein paar Jahren einen guten Bekannten von mir gehörte, welcher sich aber aus der Gastronomie zurückgezogen hat und nun nur noch sein zweites nicht so zeitintensives Gewerbe weiter betreibt. Also besuchen wir seinen Nachfolger mal, welcher jetzt auch schon einige Jahre dort Pächter ist. Ambiente: Das Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2992x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.01.2018