Duisburg

341 Betriebe, 489.599 Einwohner, 33 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Duisburg

Polizeikantine Neudorf
Jenome hat Polizeikantine Neudorf auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Polizeikantine Neudorf
Lieferdienst Bistro Catering
Madeva Bar & Restaurant
EricsLayla hat Madeva Bar & Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Restaurant Inside
Jenome hat Restaurant Inside auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Cay‘la Cafe
DerBorgfelder hat Cay‘la Cafe auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Trattoria Gigi
Jenome hat Trattoria Gigi auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
Trattoria Gigi
Restaurant Trattoria Pizzeria
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Der Grieche (Altes Posthorn) in 47137 Duisburg bewertet.
vor 10 Monaten
"Ein solides griechisches Gasthaus"
Verifiziert

Geschrieben am 15.07.2023 | Aktualisiert am 15.07.2023
Besucht am 13.07.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38.5 EUR
Allgemein Der zweite Versuch Duisburg mit dem Nahverkehr zu erreichen, gelang heute hin fast problemlos (allerdings war der Zug völlig überfüllt). Zurück war es dann wieder einmal eine Katastrophe, denn wir standen in Düsseldorf fast eine halbe Stunde auf dem Bahnhof. Dem Lokführer war das sogar peinlich und er versuchte uns eine Erklärung zu geben: Zu viele Züge auf zu wenig Gleisen (es wird zur Zeit viel repariert). Vom Hauptbahnhof Duisburg fuhren wir dann nach Meiderich – dort habe ich meine Kindheit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Café in der Bäckerei Middelberg in 47137 Duisburg hochgeladen.
vor 10 Monaten
Café in der Bäckerei Middelberg
kgsbus hat Café in der Bäckerei Middelberg auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Café in der Bäckerei & Konditorei Bolten in 47137 Duisburg hochgeladen.
vor 10 Monaten
Café in der Bäckerei & Konditorei Bolten
kgsbus hat Café in der Bäckerei & Konditorei Bolten auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Restaurant Mykonos in 47137 Duisburg hochgeladen.
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Café in der Landbäckerei Baerler Mühle in 47137 Duisburg hochgeladen.
vor 10 Monaten
Café in der Landbäckerei Baerler Mühle
kgsbus hat Café in der Landbäckerei Baerler Mühle auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Ristorante La Piazza in 47137 Duisburg hochgeladen.
vor 10 Monaten
Ristorante La Piazza
kgsbus hat Ristorante La Piazza auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Der Grieche (Altes Posthorn) in 47137 Duisburg hochgeladen.
vor 10 Monaten
Der Grieche (Altes Posthorn)
kgsbus hat Der Grieche (Altes Posthorn) auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Long Asia Imbiss in 47137 Duisburg hochgeladen.
vor 10 Monaten
Long Asia Imbiss
kgsbus hat Long Asia Imbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Damm Grill in 47137 Duisburg hochgeladen.
vor 10 Monaten