1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat The Bird · Steakhouse in 10437 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Bird kann man wirklich bestens d..."

Geschrieben am 18.01.2014
Im Bird kann man wirklich bestens die amerikanische Küche und Steaks genießen. Eine wirklich wunderbare Atmosphäre umgibt das ganze Restaurant. Tolle und sehr edle Einrichtung mit sehr gut geschultem Personal. Sowohl die Burger als auch die Steaks sind hier wirklich sehr schmackhaft. Ich habe hier einen Jack Burger gegessen mit Blauschimmelkäse. Ich hätte nie gedacht, dass das so gut harmonieren würde. Das Burgerfleisch war kein einfacher Patty, war super gewürzt und einfach super schmackhaft. Auch der Salat war klasse und das Burgerbrot war knusprig. Den super Geschmack hat dann der Blauschimmelkäse gebracht. Sehr herzhaft und in Kombination mit den anderen Komponenten einfach super! Auch die Steaks sind hier Weltklasse! Das Ribeye habe ich so gut noch nie gegessen. Perfekt gegrillt! Freunde von Steaks wie ich, fühlen sich hier wie im Himmel!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
818x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2016