1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Vecchia Osteria abgegeben.

Filter: Nur 2 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat La Vecchia Osteria in 51381 Leverkusen bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir sind noch nie so schnell abgefertigt worden."

Geschrieben am 07.01.2015
Besucht am 15.03.2014
Hetz mich nicht! Vorab für den eiligen Leser: Ankunft 18:35 Uhr Bestellung 18:45 Uhr Brot und Aioli 18:47 Uhr Gruß aus der Küche 18:48 Uhr Vorspeise 18:50 Uhr Hauptspeise 19:00 Uhr Bezahlen und Verabschiedung 19:20 Uhr   Lange hatte ich in RK nach einem für mich neuem und gutem Restaurant gesucht und bin dann auf das La Vecchia Osteria gestoßen. Nach unserer Ankunft standen wir erst einmal verloren vor dem Tresen, denn weder die Dame hinter dem Tresen, noch vorbei flitzende Kellnerinnen hatten uns bemerkt. Dann sah uns Herr Fendi, fragte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.