GastroGuide-User: kimpoldi
hat Bürgerstube Saba in 76467 Bietigheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Jetzt waren wir das erste Mal dort ..."

Geschrieben am 15.02.2014
Jetzt waren wir das erste Mal dort essen. Und sind begeistert... Das Lokal ist freundlich, hell und individuell (Säulen wurden zur "Tropfsteinhöhle") eingerichtet. Das Essen war sehr lecker (Steak, Fisch, Salat). Die Bedienung war flott auf Zack und freundlich. Im Restaurant herrschte eine angenehme Atmosphäre. Ich habe ein bisschen irgendeine seichte Hintergrundmusik vermisst... aber es war rotzdem sehr angenehm. Alle Tische ( ca. 13 ; einer davon sehr groß) waren besetzt, trotzdem war es hier nicht laut. Allerdings geht es hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Bürgerstube Saba in 76467 Bietigheim bewertet.
vor 7 Jahren
"In der Bürgerstube Saba kann man s..."

Geschrieben am 28.10.2013
In der Bürgerstube Saba kann man super lecker essen gehen. Der Service ist sehr freundlich und immer nett und aufgeschlossen. Außerdem gibt es keine langen Wartezeiten obwohl es sehr gut besucht ist
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1412x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2013