GastroGuide-User: ryanair456
hat Das Weisse Haus in 22763 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Eine Geschmackreise im Weissen Haus, Hamburg"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2015
Besucht am 21.07.2015
Nun ja – es gibt sicher viele Gäste, die öfter im Weissen Haus essen als, ich – die sind aber auch „näher“ dran. Die „Mälzer“-Zeiten haben wir nicht miterlebt, als Christian Senkel das Haus führte, haben wir es kennen und schätzen gelernt. Es gab es eine Phase, die unter den Erwartungen mancher Gäste lag, wie man in dem einen oder anderen Forum lesen konnte – was wir selbst bei unseren Besuchen nicht nachvollziehen konnten.  Seit  2011 wird das Restaurant von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
728x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.07.2015