GastroGuide-User: Rehmosram
hat La Corte dell' Angelo in 81539 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Die kleine Osteria am Eck ist sehr ..."

Geschrieben am 16.02.2013
Die kleine Osteria am Eck ist sehr familiär. Die Tageskarte war eine schwarze Tafel auf der zu meinem Pech die meisten Gerichte auf italienisch standen. Zum Glück kam uns der Besitzer aber auch gleich zur Hilfe bei der Übersetzung. Die Hauptkarte hatte nur wenig Gerichte im Vergleich zur Auswahl, aber durchaus ausreichend um für jeden etwas zu haben. Das Klientel schienen Stammgäste zu sein, da der Wirt Sie alle namentlich begrüßte. Später am Abend war er sogar so gut afgelegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Galina73 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1088x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2016