Zurück zu Friedrichsfelder Hof
GastroGuide-User: Maja88
hat Friedrichsfelder Hof in 68229 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Gute deutsche Küche zu fairen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2018
Besucht am 15.12.2017 Besuchszeit: Feier
Im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeld ( näher an Heidelberg als an Mannheim) gelegen .
Das " zeitlose Ambiente "  im Inneren des Lokals überzeugten mich nicht ganz  ( finde es etwas bieder ,- nicht zeitgemäß ) ,dafür das Essen,der Biergarten und der Service umso mehr.
Da das Lokal immer gut besucht ist sollte man nie unangemeldet kommen, denn das klapt fast nie .
Angeboten wird eine gehobene bürgerliche Küche  ergänzt durch regionale  Speisen und  Gerichte  die saisonal wechseln .Jedoch an Vegetarier und kleine Gäste ( Kinderkarte und Spielecke ) wurde  auch gedacht, ebenso lädt ein Mittagstisch zu einem schnellen und guten und preiswerten  Mittagessen ein.
Im Sommer nimmt man gerne im im schattigen bewachsenen Hof Platz der zusätzlich mit Sonnensegeln bespannt ist.
Da ich diesmal eingeladen war ( Weihnachtsessen unserer Firma ) komme ich gerne auch privat wieder  um vom Rest  des  vorzüglichen Speisenrepertoire zu kosten, denn die sind sicher  auch einen weiteren . Besuch wert.
Hatte  Boeuf bourguignon mit hausgemachten Kräuternudeln und Wintergemüse - herrlich zart , auch der Rest unserer " Truppe "war begeistert , und sicher hat der Friedrichfelder Hof dadurch  einige neue Stammgäste gewonnen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.