GastroGuide-User: stekis
hat Non Solo Pane in 24105 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Café und Bar, kombiniert mit erstklassigem Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2015
Besucht am 20.10.2014
An diesem Abend waren endlich alle unsere Besucher aus Indien vollzählig. Ich hatte im Vorwege untersucht, welche Restaurants in Kiel auch vernünftige vegetarische Angebote haben, und war dabei auch auf dieses Restaurant gestoßen, das im vergangenen Jahr von einem neuen Pächter übernommen worden war. Also reservierte ich für den Abend einen Tisch. Bedienung Beim Eintreten sah ich schon einige Kollegen und unsere Gäste an dem reservierten Tisch im Hintergrund des Restaurants sitzen. Wenig später waren wir dann vollzählig, die Bedienungen hatten bis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AnneBacke80
hat Non Solo Pane in 24105 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Ins Non Solo Pane gehe ich sehr ger..."

Geschrieben am 02.02.2013
Ins Non Solo Pane gehe ich sehr gerne essen. Das Essen schmeckt immer sehr gut und wird frisch zubereitet. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Lasagne gegessen. Die Portion ist sehr groß und sie schmeckte total lecker. Man konnte rausschmecken dass sie frisch zubereitet war und anständig heiss war sie. Auch vom optischen her sah es sehr appetlich aus. Wenn das Restaurant gut besucht ist muss man natürlich etwas länger auf das Essen warten. Aber da es sehr gut schmeckt wartet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2671x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2016