2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hasir in 13597 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Restaurant Hasir kann man sehr g..."

Geschrieben am 13.01.2014
Im Restaurant Hasir kann man sehr gut türkisch speisen. Das Restaurant ist ein wenig eng, sodass man sehr zusammengedrückt sitzt. Wer das nicht ausstehen kann ist hier Fehl am Platz, allerdings fand ich es nicht schlimm, da ich es so auch aus der Türkei gewohnt war. Die Bedienung war sehr nett und ich empfehle einen Tisch zu reservieren, vor allem am Wochenende, da es sehr voll sein kann. Ich habe hier einen Kebabspieß vom Grill mit Joghurt und einem türkischen Brot gegessen. Der Kebab war ausgezeichnet, da er nicht trocken war und geschmacklich war es super. Auch das Brot und die scharfe Tomatensauce dazu waren prima.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: konnie
hat Hasir in 13597 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant Hasir in der Spandau..."

Geschrieben am 17.11.2013
Das Restaurant Hasir in der Spandauer Altstadt ist eines von mehreren Hasir-Restaurants in Berlin. Begonnen hat man vor langen Jahren mit einem Restaurant in Kreuzberg. Inzwischen sind die Restaurants über Berlin verteilt. Wir waren in dieses Restaurant eingeladen. Andernfalls wären wir nicht von Britz quer durch die Stadt nach Spandau zum Essen gefahren. Da wir das Hasir in Kreuzberg kannten und vor einigen Jahren dort gegessen hatten, waren wir gespannt, was uns hier erwarten würde. Es war gut zu erreichen. Wir fielen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
971x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2016