Zurück zu Irrgarten
GastroGuide-User: Jenome
hat Irrgarten in 24253 Probsteierhagen bewertet.
vor 3 Wochen
"Der Service geht gar nicht"

Geschrieben am 28.07.2019 | Aktualisiert am 30.07.2019
Während der Probsteier Korntage hier auf der Durchreise zu einem kurzen Kaffeetrinken angehalten.Als erste Überraschung gibt es die Hälfte auf der Eis-und Kuchenkarte nicht mehr. Unverständlich auch, das weder Eisschokolade oder Eiskaffee verfügbar sind. Kaffee znd Schokolade, aber auch Vanillieeis ist jedoch verfügbar.Die Speisen kommen über mehrere Minuten verteilt. So ist der erste schon fertig, da hat der letzte noch nicht alles bekommen. Alles kommt durcheinander. Da mal ein Kaffee, da ein Kuchen, da ein Eis. Mein Cappuccino fehlte trotzt Nachforderung, stand aber natürlich auf der Rechnung. Da ich mich weigerte den Cappuccino nach Rechnungsstellung noch zu nehmen, wurden wir auch "sehr freundlich" abgefertigt. Die weibliche Bedienung unfreundlich, die deutsche Sprache sollte auch noch stark verbessert werden. Auch die umliegenden Gäste beschweren sich massiv.Das Eis ist Großhandelsware, der Kuchen laut meiner Frau auch eher aus der Tiefkühltruhe.Insgesamt, besinders wegen Bedienung und Auswahl nicht zu empfehlen.


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Turbo und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.