1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Ristorante Cavallino in 13437 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Solides, stilvolles italienisches Restaurant"

Geschrieben am 21.02.2015
Besucht am 09.01.2014
Allgemein   Mein Geschäftstermin in Berlin war beendet, aber ich wollte vor Antritt der Rückreise noch etwas essen. Wohlweislich hatte ich mich bereits im Vorwege über die Restaurants in der Nähe informiert, und so steuerte ich dieses Restaurant auf der Roedernallee an. Einen Parkplatz fand ich direkt an der Straße, nicht allzu weit vom Restaurant entfernt, doch als ich näher kam, stellte ich fest, dass es auch einen eigenen Parkplatz auf dem Hof hat.   Bedienung   Beim Eintreten wurde ich von einem nicht mehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
666x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2015