1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Pizzeria La Corona in 79117 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 11 Jahren
"Rustikal eingerichtetes Lokal. Der ..."

Geschrieben am 03.08.2013
Rustikal eingerichtetes Lokal. Der Vorspeisenteller war phantasielos( nur Salami,Schinken,Oliven,Artischokenherzen ), das dazu gereichte Weißbrot leicht trocken. Die Pizzen die wir als Hauptspeise hatten jedoch sehr gut.z.B. Pizza Tonno =Thunfisch und Zwiebeln Pizza Piemontese = roher Schinken,Zwiebeln und frischen Champignons Pizza Lanziana = mit Meeresfrüchten Pizza Gorgonzola =Gorgonzolakäse Sonderwünsche waren kein Problem ( extra Rucola auf Gorgonzolapizza ) außerdem gibt es noch eine große Auswahl an Pasta, Fleisch und Fischgerichten. Sehr netter und aufmerksamer Service.Zur Rechnung gab es für die Erwachsenen einen Kaffeelikör mit Sahnehäubchen und für die Kids Gummibärchen gratis von Haus.
[Auf extra Seite anzeigen]