Alter Wirt · Thalkirchen Restaurant, Gasthaus in 81379 München (Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Alter Wirt · Thalkirchen in 81379 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Alte Wirt in Thalkirchen ist ei..."

Geschrieben am 21.05.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Alter Wirt · Thalkirchen
Der Alte Wirt in Thalkirchen ist ein Gastwirtschaft mit einem schönen Biergarten. Mittags ist es nach meiner Meinung am schönsten dort. Nicht zu laut und nicht zu voll. Als Mittagsangebot gab es heute Winerschnitzel und Pommes für 6,90. Eine durchaus reichliche Portion für Mittag. Allerdings sollte man reichlich Zeit mitbringen, da die Bedienung nicht die schnellste ist, zudem ist der Biergaten recht groß für nur einen Angestellten. Abends war ich bisher nur 2x mal und war überhaupt nicht zufrieden. Essen angebrannt, Salat schmutzig und Sandig. Mittags muß da eine komplett andere Manschaft sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1516x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2019