Zurück zu Alter Wirt · Thalkirchen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Alter Wirt · Thalkirchen in 81379 München bewertet.
"Toller Biergarten aber totales Chaos im Service"

Geschrieben am 14.05.2018
Besucht am 20.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Nach langer langer Zeit, mal wieder spontan zum Mittagessen im Alten Wirt getroffen.
Geiles Wetter, und meinen freien Freitag. Past

Der Biergaten war mäsig gefüllt und reichlich Platz. Da gab es nur die Frage ob in der Sonne gegrillt etwas kühler im Schatten.
Eine freundliche Bedienung war auch schnell zur stelle und nahm die Bestellung auf. Getränke wurden dann von einer anderen rasch gebracht. Auch das Essen ( Mittagsmenu) ( leider war mein Akku platt für Fotos )
wurde schnell serviert.
Als ich noch was zum trinken bestellen wolte war ich mir nicht wirklich sicher ob das noch eine gute Idee ist.
Die neue Bedienung ist wild fluchend durch den mitlerweile gut gefüllten Biergarten gebeamt.
Normalerweise wären da 3 Mann oder Frauen nötig gewesen.
Heute waren nur 2 Mädels für innen und außen da. Vom Chef den faulen Sack war gar nichts zum sehen.
Zum Zahlen haben wir ca 25 min gewartet. Einfach gehen war auch nicht, denn man sollte es der Bedinung schon 3 x ankündigen. Aber selbst das haben wir nicht hinbekommen.
Nach 30 Min ist dann die 2 te doch erschienen, mit der Entschuldigung noch im Hotel aushelfen zu müssen.
Nun das ist doch mal eine tolle Personal Planung

Fazit.
+ toller Biergarten, Essen war Prima, sehr fleisige und nette völlig überforderte Bedinungen.
- miese Planung des Inhabers

manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.