Gasthaus Siebenbrunn
(1)

Siebenbrunner Str. 5, 81543 München
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Gasthaus Siebenbrunn
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gasthaus Siebenbrunn in 81543 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütliche Einrichtung mit offenem Kamin. Großer Biergarten, Essen gut. Eigener Park.platz,"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2015
Besucht am 04.04.2015
Ich habe erfahren, dass die Wirtschaft wieder eröffnet wurde. Also mal hinschauen, was der neue Wirt so drauf hat.Vom netten bayerisch sprechendem Kellner habe ich erfahren, dass die Wirtschaft nur wegen Küchenumbau monatelang geschlossen war. Der Wirt und das Personal ist fast das gleiche. Ich hab mir das Schnitzel Wiener Art bestellt. (12,90) Die Portion hat für uns beide gereicht. Der Salat war auch groß. Alles geschmacklich gut. Der  Kellner und die Bedienung waren sehr nett und zuvorkommend. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt, ein Business-Menue wäre immer noch wünschenswert ! Das Dachauer Schloßbergbier BIO Natutrüb im Steinkrug (das mir der Kellner Alex empfohlen hat) war sehr gut! (0,5l 4 Euro) Die Libella 0,2 l kostet 2,40 Euro.Sehr cool ist der offene Kamin, an dem jeden Donnerstag gegrillt wird. Der Geruch des Buchenholzes ist sehr angenehm. Im Biergarten sind die Stände verschwunden. Das Essen kommt in Zukunft aus der Küche. Parkplätze gibt es ausreichend vor und hinter der Wirtschaft.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Joss2000 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.