Gasthaus Siebenbrunn Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 81543 München (Untergiesing-Harlaching)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Siebenbrunn abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaus Siebenbrunn in 81543 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütliche Einrichtung mit offenem Kamin. Großer Biergarten, Essen gut. Eigener Park.platz,"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2015
Besucht am 04.04.2015
Ich habe erfahren, dass die Wirtschaft wieder eröffnet wurde. Also mal hinschauen, was der neue Wirt so drauf hat.Vom netten bayerisch sprechendem Kellner habe ich erfahren, dass die Wirtschaft nur wegen Küchenumbau monatelang geschlossen war. Der Wirt und das Personal ist fast das gleiche. Ich hab mir das Schnitzel Wiener Art bestellt. (12,90) Die Portion hat für uns beide gereicht. Der Salat war auch groß. Alles geschmacklich gut. Der  Kellner und die Bedienung waren sehr nett und zuvorkommend. Die Preise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Joss2000 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1068x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2022