GastroGuide-User: DerOlli
hat Burgrestaurant Hohen Neuffen in 72639 Neuffen bewertet.
vor 3 Jahren
"Gediegene Gastlichkeit in historischem Ambiente mit einzigartigem Blick"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2017
Besucht am 27.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 142 EUR
Die Burg Hohen Neuffen thront seit mittlerweile rund 900 Jahren auf einem vorgelagerten Berg oberhalb von Neuffen. Kriege und Belagerungen haben ihr nichts anhaben können, lediglich der allgemeine Wertverlust solcher Verteidigungsanlagen in der Neuzeit und das darauf folgende Ausschlachten des Baumaterials haben ihr zugesetzt. Dennoch ist sie zu weiten Teilen erhalten geblieben und hat nichts von ihrer beeindruckenden Wehrhaftigkeit eingebüßt. Die Gastwirtschaft entstand vor etwa 150 Jahren und blickt daher auch schon auf eine lebhafte Vergangenheit zurück. In der Winterzeit kann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: li_n_da
hat Burgrestaurant Hohen Neuffen in 72639 Neuffen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein schönes Restaurant für einen ..."

Geschrieben am 27.08.2013
Ein schönes Restaurant für einen Ausflug auf den Hohenneuffen. Wir saßen bei schönem Wetter im Innenhof. Da ich keinen großen Hunger hatte, habe ich mich nur für einen Sommersalat entschieden, welcher wirklich lecker und ausreichend groß war - vor allem für den Preis. Wir wurden schnell und freundlich bedient.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bubi85
hat Burgrestaurant Hohen Neuffen in 72639 Neuffen bewertet.
vor 6 Jahren
"Letzten Herbst unternahmen wir mit ..."

Geschrieben am 09.03.2013
Letzten Herbst unternahmen wir mit unseren Freunden eine kleine Wanderung rund um den Hohenneuffen. Eine Einkehr im Burgrestaurant war der Höhepunkt des Tages. Am Fenster sitzend genossen wir den herrlichen Fernblick in das Umland und speisten vorzüglich. Trotz des enormen Andrangs hatte das Personal die Situation jederzeit im Griff. Zwiebelrostbraten,Schnitzel,Salate,Dessert,......... Die Wartezeit auf die Speisen war relativ kurz. Routiertes Personal,freundliche Worte und perfektes Essen sind Garant für einen erneuten Besuch in dieser Lokalität.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.09.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
974x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2017