Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Piccobello abgegeben.

GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Ristorante Piccobello in 22085 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Kleines Restaurant, großer Geschmack"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2016
Besucht am 02.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 156 EUR
Wäre nicht der leuchtend rote Namenszug über dem Eingangsbereich, würde das Restaurant kaum auffallen. Hinter der schmalen Front gibt es im Inneren noch einen weiteren Raum, der auch  ausreichend Platz für eine etwas größere Feier Platz bieten könnte. Neben einer kleinen, für ein Ristaurante Italiano typischen Karte bietet das Piccobello tagesaktuelle Vor- und Hauptspeisen. Heute wurden u.a. Austern und Miesmuscheln als Vorspeise und Kalbfleisch und Dorade als Hauptgericht angeboten. Diese vier Gerichte waren sehr lecker, die Miesmuscheln pikant und die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
294x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.11.2016