Restaurant Am Federbach Inh. Christa Florschütz Gastro in 76189 Karlsruhe

Restaurant Am Federbach Inh. Christa Florschütz

Restaurant Am Federbach Inh. Christa Florschütz ist vermutlich seit 2014 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Restaurant Am Federbach Inh. Christa Florschütz in 76189 Karlsruhe bewertet.
"Die unglaublichen Portionen dieses ..."

Geschrieben am 20.11.2012
Die unglaublichen Portionen dieses Restaurants verblüffen mich immer wieder. Da dachte man man hat schon alle Größen gesehen, aber das hier ist immer wieder für eine Überraschung gut. Ausgehend von der Menge und dem Faktum, dass der Salat vom Buffet im Preis inbegriffen ist, ist das Preisleistungsverhältnis in diesem Lokal unschlagbar. Ich kann nur jedem einem Besuch hier empfehlen, man geht auf jeden Fall sehr gesättigt nach Hause!
Ehemalige User hat Restaurant Am Federbach Inh. Christa Florschütz in 76189 Karlsruhe bewertet.
"Klasse Bedienung, große Portionen...."

Geschrieben am 03.11.2012
Klasse Bedienung, große Portionen. Salat vom Buffet im Preis inbegriffen, Schnitzel Super lecker. Alles richtig klasse angerichtet. Alle sehr freundlich.
GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Restaurant Am Federbach Inh. Christa Florschütz in 76189 Karlsruhe bewertet.
"Wir haben 2x das Seniorenschnitzel ..."

Geschrieben am 31.10.2012
Wir haben 2x das Seniorenschnitzel gegessen. Riesen Portion!!! Große Schale Pommes, 2 Schnitzel + Salat nach Wahl am Buffet für nur ca. 12€ Super zu Empfehlen. Macht jedem XXL Resturant locker Konkurenz
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt