Restaurant Zum Holzwurm Restaurant, Biergarten in 65479 Raunheim

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Restaurant Zum Holzwurm in 65479 Raunheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Ordentliche Balkanküche im Gewerbegebiet Raunheim"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 02.03.2013
Allgemein: Da ich am Samstag beruflich unterwegs war und der Hunger uns überkam, fanden wir im Gewerbegebiet Raunheim in der Nähe vom Mercure Hotel das Restaurant Zum Holzwurm. Der Parkplatz war gegen 19.00 Uhr schon mit Fahrzeugen aus der Region überfüllt. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Also draußen mal die Speisekarte begutachtet und uns dann sofort entschlossen, es mal auszuprobieren. Das Restaurant befindet sich im 1. Stock (im Erdgeschoß sind die Toiletten und wohl ein Kanuclub beheimatet), innen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1328x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.11.2023