Rhodos Restaurant in 94032 Passau

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Rhodos abgegeben.

GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Rhodos in 94032 Passau bewertet.
vor 9 Jahren
"Netter Grieche direkt an der Donau"

Geschrieben am 11.11.2014
Besucht am 16.04.2014
BESUCHSDATEN: 2 Personen, Abendessen, Umsatz 35 Euro ALLGEMEIN: Das Rhodos liegt etwas abseits von der Fußgängerzone direkt an der Donau. Eigene Parkplätze gibt es nicht, man muss auf Parkhäuser bzw. öffentliche Parkplätze ausweichen. Es ist nicht barrierefrei (einige Stufen vor der Tür) die Toiletten sind aber dann auf einer ebene. BEDIENUNG: flink, freundlich und aufmerksam. Man bekam Zeit, sich seine Getränke auszusuchen. Uns wurde ein Tisch zugewiesen, Essen und Getränke wurden schnell geliefert. Man merkt, dass das Restaurant auf viel Publikum eingerichtet ist, was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
849x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2016