Brettener Hundle ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Brettener Hundle in 75015 Bretten bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütliches, bürgerliches Lokal im Herzen Brettens"
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2015
Besucht am 23.09.2015
Um einen runden Geburtstag unter der Woche ausklingen zu lassen, wollten wir ein Restaurant in Bretten aufsuchen. Gelandet sind wir dann im traditionellen Brettener Hundle, da wollten wir schon lange hin, aber es hatte sich nie ergeben. Das Lokal befindet sich direkt auf der Fußgängerzone. Direkt dort parken kann man nicht, aber es gibt kostenfreie Parkplätze in der Nähe. Der Fußweg beträgt dann 3-5 Minuten. Man geht die Treppe ins Restaurant hinunter. Es handelt sich also um ein gemütliches Kellerlokal.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung