Zurück zu PUK up'n Balken
Ehemalige User hat PUK up'n Balken in 18528 Bergen auf Rügen bewertet.
"Als ich mit meiner Freundin das let..."

Geschrieben am 13.05.2014
Als ich mit meiner Freundin das letzte Wochenende auf Rügen verbracht habe, haben wir in einem Hotel in Bergen gewohnt. Unweit von unserem Hotel befand sich die Gaststätte Puk upn Balken.
Von außen sieht die Gaststätte schon relativ rustikel aus, wir sind darauf aufmerksam geworden, da einige Schilder mit Speisehinweisen direkt vor dem Eingang standen.
Im Innenbereich bestätigt sich der rustikale Eindruck. Sehr rustikal, aber auch sehr dunkel. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich fand es ok.
Positiv hervorzuheben ist, dass das Bier mit 3,30€ relativ günstig ist im Vergleich zu allen anderen Restaurants auf der Insel. Wir wurden nett empfangen und die Kellnerin hat sich viel Mühe gegeben und war sehr höflich und nett.
Auch warten mussten wir auf die Getränke nicht lang.
Da ich nicht allzu viel Hunger hatte, habe ich Spaghetti mit Sahnesauce und Gemüse genommen. Die Spaghetti waren zwar halbwegs aldente, allerdings war die Sauce nicht der Kracher. Es war ok, mehr aber auch nicht. Wenigstens mussten wir nicht lang auf das Essen warten.
Alles in allem war der Besuch ok. Mir war das Lokal zu dunkel und mein Essen war in Ordnung, mehr aber halt nicht.

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.