Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Stadtwaldhaus

Inmitten des Krefelder Stadtwaldes, einem beliebten Ausflugsziel am Niederrhein, finden Sie unsere Location zum Feiern und Verweilen. In der Nähe ist ein Kinderspielplatz, eine große, verzweigte Weiheranlage mit einem Tretbootverleih und Spazierwege. Innerhalb des Krefelder Stadtwalds befindet sich auch eine der schönsten deutschen Galopprennbahnen, ein Golfplatz, ein Hockeyplatz sowie Tennisplätze. Das Stadtwaldhaus mit seinem beliebten Biergarten bietet Platz im Freien für etwa 3.000 Ausflügler.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Stadtwaldhaus in 47800 Krefeld bewertet.
vor 6 Jahren
"Super schöne lokalität. Schön dr..."

Geschrieben am 18.07.2013
Super schöne lokalität. Schön draußen oder schön drinnen sitzen ist hier kein problem. I'm sommer ist es immer voll. Der service ist sehr schnell jedoch manchmal muss man lange auf sein essen warten da es so voll ist. Im großen und ganzen aber ein klasse lokal. Auch abends ganz nett um nur mal was trinken zu gehen oder zum feierabendbier.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: koko1806
hat Stadtwaldhaus in 47800 Krefeld bewertet.
vor 7 Jahren
"Die brauchen keine Bewertung - das ..."

Geschrieben am 03.06.2012
Die brauchen keine Bewertung - das Haus (vor allem der Biergarten im Sommer - sind "Selbstläufer". Das bedeutet: alle Achtung für den Pächter, er hat Küche - Gäste - Personal im "Griff".
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
974x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2012