1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Trattoria Quattro Mori abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Trattoria Quattro Mori in 81377 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Durschschnittlicher Italiener, gehobene Preise, Personal sehr reserviert."

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 11.02.2015
2011: Ich ging ich auf dem Weg zum Gasthaus zum Erdinger Weißbräu dort vorbei, und machte die zwei Fotos von der Terasse der Pizzeria. Nun wollte ich dort mal essen. Die Terasse war gut besetzt. Da der Kellner nicht an meinen Tisch kam, ging ich zum Eingang, um mir die Speisenkarten zu holen. Der Ober, der wohl zuständig war, legte gerade 2 Karten am Eingang ab. Ich sagte, die nehm ich mir gleich mit. Der Kellner sagte, er bringe sie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung