GastroGuide-User: PetraIO
hat Hotel Hanauer Hof · Restaurant in 77767 Appenweier bewertet.
vor 6 Monaten
"Gemütlicher Innenhof - netter Service - feine Speisen"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2020 | Aktualisiert am 10.09.2020
Besucht am 17.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Am Nachmittag sahen wir uns rund um Durbach um. Am Abend kamen wir in Appenweier an, dort wollten wir auch zum Abendessen bleiben.   Am Hanauer Hof fanden wir einen Parkplatz und fragten nach einem freien Tisch. Wir hatten Glück. Der freundliche Servicemitarbeiter bot uns einen Tisch im geschützten Innenhof an.   Wir nahmen Platz und die kleine Speise- und Getränkekarte wurde gereicht.   3 Vorspeisen, 4 Hauptgerichte (Rind, Geflügel, Fisch, vegetarisch), 3 Desserts. Ein saisonales Dreigang-Menü wurde zusätzlich angeboten (die Gänge konnten auch einzeln bestellt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
413x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.09.2020